Him im Uniclub

 
 

Am 29. Juni 2003 war die Gruppe HIM bei uns im Uniclub zu Gast! Was dabei alles los war, zeigen folgende Fotos:

Fotos Teil 1

Fotos Teil 2

Fotos Teil 3

Fotos Teil 4

Fotos Teil 5

Fotos Teil 6

Fotos Teil 7

Auf ausgesprochenen Wunsch von Chris gibt es noch eine Serie mit meines Erachtens nicht jugendfreien Fotos ;-) (Anmerkung der Webmasterin): Fotos Teil 8

Aufgrund der großen Nachfrage und dadurch hoher entstandener Kosten können wir die HIM-Videos leider nicht mehr zum Download bereitstellen.

Chris hat im "Break Out" einen Bericht über den HIM-Besuch geschrieben, bei dem unsere Mädels alles andere als gut wegkommen! Außerdem erschien im Juli 2003 ein Artikel (467 kB) im Mannheimer Morgen.

Wie Ihr seht, wurde auch viel Schach gespielt. Die Jungs von Him schlugen sich wacker und hatten öfter den Sieg in der Hand, als die Ergebnisse vermuten lassen... Gerade gegen die Chaos-Frauen standen sie teiweise haushoch überlegen. Überzeugt Euch selbst:

Außerdem spielten noch (Partien folgen):

... diese Seite wird wahrscheinlich noch ausgebaut um Kommentare, Original-Notationen, ...


Seit dem 30.08.2003 wurde diese Page von so vielen Leuten gesehen:

WEBCounter by GOWEB


Home