Knackige Vorbereitung

Chippendales im Pfalzbau, LU, am 18.11.2004


18.11.2004 - Trainingslager für das nächste Bundesliga-Wochenende. Sponsor des Trainings war unser passives Mitglied Str. tr. Michael S. aus M. (danke nochmal!).

Voller Vorfreude trafen wir (Steffi, Annette und Sabine) uns um 18:30 Uhr am Mannheimer Marktplatz. Mit der Straßenbahn ging es zum Pfalzbau nach Ludwigshafen, wo wir endlich mal echte Männer sehen wollten! Um unsere Aufregung zu dämpfen, genehmigten wir uns erst einmal ein Gläschen Sekt.

Um 20 Uhr ging die Show dann los. Zu heißen Rhythmen fielen nach und nach die Hemmungen des Publikums und die Hüllen der zwölf Dreamboys. Die Jungs sahen nicht nur gut aus, sondern konnten auch noch tanzen und singen! Zwei Stunden und 1000 Stillstände von Frauenherzen später war alles vorbei.

Danach wollten zwei der Boys noch unbedingt ein Foto mit uns aufnehmen ;-)

Jetzt kann das nächste Bundesliga-Wochenende kommen!

Bericht im Mannheimer Morgen:


Home