Him im Mannheim

 
 

Bericht von Chris (der demnächst im Breakout erscheint)

Kurzbericht:

Am 11. Februar 2006 war es mal wieder soweit: Die Gruppe HIM war bei uns zu Gast!

Gegen 14:30Uhr trafen sich Chris, Martina, Steffi, Annette, Fabian und Sabine am Rosengarten. Dann ging es zu den HIM-Jungs in den Backstage-Bereich. Nach dem Sound-Check im Mozartsaal kamen Burton und Migé mit in den Uniclub. Dort wurde wie immer fleißig Schach gezockt. Und die Jungs sind mittlerweile richtig gut geworden!

Nach 4 Stunden (gegen 20 Uhr) mussten Burton und Migé wieder zurück in den Rosengarten. Das anschliessende Konzert war richtig gut. HIM spielte "for Chris and Chaos Mannheim" den Song "In Joy and Sorrow". Bei den Zugaben gab es "for Annette" ihren Lieblings-HIM-Song "Funeral of Hearts" zu hören. Leider hatten Burton, Migé, Ville, Gas und Lily nach dem Konzert nur noch ein Stündchen Zeit zum Feiern, da sie mit dem Tourbus schon wieder weiter Richtung Köln mussten.

Fotos von Sabine (leider schlechte Qualität): Zu den Fotos

Fotos von Martina: Zu den Fotos

Bericht bei chessbase.de



Home